1. Herren Allgemein Mannschaft Mannschaften News Startseite

Daniel Rexhausen verstärkt 1. Herrenmannschaft

Der 29jährige Keeper Daniel Rexhausen verstärkt zur neuen Saison den Kader der 1. Herrenmannschaft. Gemeinsam mit „Elfmetertöter“ Niklas Wüstefeld bildet er das neue starke Duo auf der so wichtigen Torwartposition. Daniel Rexhausen tritt die Nachfolge des zum Kreisklassisten SV Förste gewechselten Ex-Stammtorhüters Marian Rittmeier an. Er kommt vom Bezirksligisten SG Bergdörfer.

Stimmen zum Wechsel

„Ich freue mich sehr auf die neue und spannende Herausforderung“ so Daniel Rexhausen.

„Wir sind sehr glücklich über die Zusage von Daniel. Wir gehen mit zwei starken und konkurrenzfähigen Torhütern in die in Kürze startende Vorbereitung. Daniel bringt sportlichen Ehrgeiz mit und passt auch charakterlich toll in unser Team.
In den kommenden Tagen werden wir unsere Kaderplanung abschließen.“, freut sich das Trainergespann Daniele Reisinger und Joshua Busching.