1. Herren Allgemein Mannschaft Mannschaften News Startseite

Joshua Busching neuer Co-Trainer

Der 24-jährige, ehemalige Deutsche A-Jugend-Meister, Joshua Busching übernimmt ab sofort die Position des spielenden Co-Trainers beim SV Eintracht Hahle. Seine letzten beiden Stationen im Herrenbereich waren der FC Grone und der TSV Landolfshausen. Der Ex-Regionalligaspieler studiert derzeit Sport und Spanisch auf Lehramt. Seit September 2019 verstärkt Joshua Busching den Kader des SV Eintracht Hahle.

Stimmen

Joshua Busching: „Solidarität in der Mannschaft sollte ganz oben stehen. Man(n) muss immer eine Basis finden, auf der man etwas aufbauen kann. Über den Zusammenhalt in der Truppe kommt der Spaß ins Spiel. Wenn beides stimmt, dann kommt die Leistung von ganz alleine, weil sich jeder auf den anderen verlassen kann. Ich freue mich auf die neue Herausforderung!“

Michael Holzapfel (1. Vorstand): „Mit Joshua Busching präsentieren wir unseren absoluten Wunschkandidaten!“

Daniele Reisinger (Trainer): „Unser gemeinsamer Fokus in der neuen Saison liegt auf der Weiterentwicklung des Teams. Ich freue mich riesig über die zukünftige Zusammenarbeit mit Joshua.“